Charmanten Hotels Venedig

| Elegantes Luxushotel in Venedig für einen Aufenthalt umgeben vom Eleganz eines kleinen Luxushotel in Venedig

Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4

Beschreibung

Wir haben uns vom Meer, der Seefahrertradition der Stadt Venedig, anregen lassen. Wir haben jedes Zimmer einem renommierten Segelschiff gewidmet. Die Zimmer sind den Offizierskabinen der unvergesslichen Segler aus den Romanen von Cecil Scott Forester und Patrick O'Brian nachempfunden, dabei steht hoher Komfort im Vordergrund. Das Hotel selbst trägt den Namen des repräsentativen Staatsschiffs, mit dem die Dogen die symbolische Vermählung Venedigs mit dem Meer vollzogen: Bucintoro.

So ist das Hotel Bucintoro entstanden, Venedig besitzt nun ein renommiertes 4-Sterne-Hotel , für das die authentische Seefahrertradition der Stadt Venedig Pate stand. Aufgrund der Lage, mit Blick auf das Bacino di San Marco - dem Markusbecken - jenem herrlichen Uferabschnitt zwischen dem Arsenal, dem Museo Storico Navale (Museum für Seefahrtsgeschichte) und der Scuola Navale Militare Morosini - der Marineschule -, konnte dies auch gar nicht anders sein.

Wer sich für das Hotel Bucintoro entscheidet, wählt ein erstklassiges und edles venezianisches Hotel in herrlicher Lage mit der Ausstattung und den Serviceleistungen, die in einem großen internationalen Hotel nicht fehlen dürfen, aber mit der besonderen Beachtung der Details eines kleinen charmanten Hotels, ein idealer Standort für einen unvergesslichen Urlaub in Venedig.

SERVICELEISTUNGEN

  • Barrierefreier Zugang • Klimaanlage • Fahrstuhl
  • Angrenzende Zimmer • Safe • Portier
  • Kinderbett auf Anfrage • Gepäckaufbewahrung
  • Vertragsgarage • kinderfreundlich • Internet
  • internationale Zeitungen • Haustiere sind erlaubt
  • 24 Stunden besetzte Rezeption
  • Kinderbetreuung • Zimmerfrühstück
  • Fax-Service • Wäschereiservice • Gepäckträger
  • Weckservice • Transfer von und zum Flughafen und Bahnhof (gegen Aufpreis)


Hotel Bucintoro

  • 4-Sterne Hotel in Venedig • Foyer • Hotelbar
  • Fernsehraum • Frühstücksraum

Mitglied von

Preise

Social

Dienste

  • nozio
  •  
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Charme hotel Venice

| An elegant luxury hotel in Venice for a stay surrounded by the elegance and style of a small luxury hotel in Venice

Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4

Description

We are facing the sea and the maritime lifeblood of Venice. We have dedicated each room to an elegant sailboat, creating rooms like the Officials quarters in the unforgettable sailboats in the novels of Cecil Scott Forester and Patrick O'Brien. We have provided the best comforts and selected the name of the Doge's ceremonial boat for sea weddings, the Bucintoro.

This is how Hotel Bucintoro was founded, giving Venice an elegant 4-star hotel inspired by Venice's authentic maritime tradition. And with its location, on the Docks of San Marco, on a magnificent tract of land on the banks between the Aresnale, the Naval History Museum and the Morosini Military Naval School, it could not be otherwise.

Those who choose Hotel Bucintoro are selecting a splendidly located, elegant luxury hotel in Venice with all the comforts and services of an international hotel but with the carefully furnished spaces and attention to detail of a small charme hotel, to spend an unforgettable vacation in Venice.

Services

  • Handicap Accessible Rooms • Air Conditioning
  • Elevator • Adjoining Rooms • Safe • Concierge
  • Cribs Upon Request • Pets allowed
  • Affiliated Garage • Kid Friendly
  • Internet Point • Luggage storage
  • International Newspapers • 24h Reception
  • Baby Sitter Service
  • Breakfast In Room Service • Fax Service
  • Laundry Service • Porter Service
  • Wake-Up Service
  • Transfers to/from Airport and Train Station (with extra charge)


Hotel Bucintoro

  • 4-star Hotel in Venice  • Hall • Bar • TV Room
  • Breakfast Room

Member of

Awards

Social

Services

  • nozio
  •